Faltkarte Hase mit Vögelchen

veröffentlicht am 1. März 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Die Temperaturen sind hier bei uns endlich wieder über den Gefrierpunkt geklettert! Und was soll ich sagen!? Ich habe mich heute einfach mal ein bisschen in den windgeschützten Garten gesetzt und die Sonne genossen. Für mich ist es echt Zeit, dass die kalte Jahreszeit vorbei ist. Ich will Frühling! Und DER Frühlings-Bastel-Anlass überhaupt ist ja wohl Ostern! Das ist total mein Fall. Denn ich liebe Hasen, Ostereier, Eier färben und alles, was dazu gehört. Umso erschreckter war ich, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es in meinem Plotterdatei-Shop noch nicht eine einzige Oster-Faltkarte gibt! Wirklich wahr... Aber diesen Missstand möchte ich heute sofort beheben und ein neues passendes Faltkarten-Motiv vorstellen: Meine Faltkarte "Hase mit Vögelchen"

Plotterdatei Osterkarte Faltkarte Hase mit Vögelchen - miriamkreativ

Ist der Hase mit dem Blümchen am Ohr nicht herzallerliebst, wie er da im Grünen hockt, zusammen mit den drei Vögelchen?

Ich habe das Motiv bereits als Tunnel- und auch als Pop-up-Karte für dich im Shop. Und nun war es höchste Zeit für die Faltkarten-Version!
In meinem Plotterdatei-Shop es auch kostenlos eine Plotterdatei für einen passenden Umschlag!

Geschnitten habe ich die Osterkarte aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten mit dem alternativen Plottermesser CB09 und meiner Cameo.

Ich hoffe dir gefällt diese neue Faltkarte!?
Ich sende dir ganz viele sonnig-bunte Grüße

deine Miriam

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS