Hase mit Vögelchen


Wenn du häufiger auf meinem Blog stöberst kommt dir das Motiv, das ich dir heute vorstellen möchte, vielleicht schon bekannt vor… Doch bevor das Motiv Teil der gleichnamigen Tunnelkarte wurde, war es bereits als Folien-/Print&Cut-Motiv konzipiert:

Ich finde den Hasen mit seinen kleinen Gefährten einfach so niedlich, dass ich dir auch diese Variante einfach nicht vorenthalten konnte… und auch wenn Hasen natürlich zu Ostern besonders gut passen, habe ich bei dieser Motivvariante bewusst auf Ostereier verzichtet. Denn ich finde so kann man das Motiv eigentlich immer sehen.

Es wurde für dich vor seinem Einzug in den Shop von einigen sehr spontanen Testerinnen auf Herz und Nieren geprüft und dabei sind tolle Werke entstanden, die ich hier als Inspiration zeigen darf:

Wenn auch du dem Hasen und seinen Freunden ein Zuhause geben möchtest, wartet er schon in meinem Shop auf dich 🙂

Vielleicht hast du auch Lust mal beim Probeplotten dabei zu sein? Dann klick im Menü auf „Probeplotten“, dort erfährst du mehr dazu!

Viele Grüße
deine Miriam

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.