Herz-Doodle Box

veröffentlicht am 24. Januar 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute möchte ich euch endlich mal wieder ein Print&Cut-Projekt zeigen, das ich mit Hilfe meiner Cameo umgesetzt habe. Dafür habe ich zuerst eine Box in Herzform erstellt und dann passend das Herz-Motiv mit dem filigranen Muster gemalt. Zusätzlich habe ich für die (restliche) Außenseite der Schachtel und die Innenseite jeweils ein Endlosmuster erstellt. Für die Seitenteile und den Boden habe ich das Motiv vom Deckel aufgegriffen. Für innen habe ich ein einfaches Pünktchen-Muster gewählt.

   

Ich finde die in Silhouette Studio integrierte Print&Cut Funktion wirklich genial! Damit zaubert man ganz einfach so bunte Schachteln mit genau passendem Motiv und das völlig ohne Motivpapier (davon hab ich viel - aber irgendwie nie das passende).

Das Print&Cut-Projekt könnt ihr inkl. Anleitung ab sofort in meinem Shop erwerben - und dann sofort losdrucken!

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis - was meint ihr? Zu pink? Und wenn ja welche Farbe würde euch besser gefallen?
Wäre ein Print&Cut-Projekt vielleicht auch mal was für ein Freebie?

Ich freue mich auf eure Kommenatre
eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.