Leuchtdeko Stern


Nachdem meine Leuchtdeko Sonne so gut bei euch angekommen ist (danke für die lobenden Worte <3), zeige ich euch heute meine Leuchtdeko Stern:

leuchtdeko-stern-plotterdatei-miriamkreativ

Da kommt doch schon ein klein wenig Winter-/Weihnachtsstimmung auf, oder?

Auch diese Deko habe ich aus Tonkarton geschnitten (220 g/qm) (diesmal in der Variante gold matt), mit Transparentpapier hinterlegt und mit 2 elektrischen LED-Teelichtern beleuchtet. Diese Beleuchtungsvariante ist super praktisch, weil sie zum einen sicher ist (da flammenlos) und zu anderen die Teelichter einen eingebauten Timer haben, d.h. sie leuchten nach dem Anschalten 8 Stunden, gehen dann von selbst aus (für 16 Stunden) und am nächsten Tag von selbst wieder an.

Die Schneidedatei für dieses Projekt (und viele mehr) findet ihr hier.

Viele Grüße
eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert