Maus mit Apfel

veröffentlicht am 22. Februar 2017
in Folienprojekte (Plotter), Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute möchte ich euch wieder ein Maus-Motiv zeigen, diesmal aber nicht mehr winterlich angehaucht sondern mit dem Apfel das ganze Jahr über einsetzbar:

Das Motiv kann man entweder aus Folie plotten um Kleidung oder Accessoires zu verschönern, oder man kann es per Print&Cut auf Karten, Verpackungen und allerlei Papierprojekte bringen.

Die Schneidedatei inkl. PNG-Datei steht ab sofort in meinem Shop bereit <3.

Meine Probeplotterinnen haben auch diese Woche ganz bezaubernde Umsetzungen zu zeigen:

Wenn du auch Lust hast, mal bei einem Probeplotten dabei zu sein dann klicke doch oben im Menü mal auf "Probeplotten" - dort findest du weitere Informationen dazu :-)

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.