Mini-Blumen-Doodle (2)


Passend zum Mini-Blumen-Doodle 1, das ich kürzlich hier gezeigt habe, habe ich ein weiteres Freebie mit dem (nicht sehr kreativen) Namen Mini-Blumen-Doodle 2 erstellt:

Es soll uns endlich ein bisschen mehr Frühlingsstimmung bringen, denn (zumindest hier bei mir) ist es den Großteil der Woche doch noch immer ziemlich grau…

Zu diesem Freebie findet in meiner Facebook-Fan-Gruppe vom 26.03.2017 bis zum 01.04.2017 eine Aktion statt, bei der du eine kostenlose Plotterdatei aus meinem Sortiment gewinnen kannst. Dazu musst du nur das Freebie umsetzen und ein Foto von deinem Werk in das für die Aktion angelegte Album hochladen. Natürlich kannst du auch nach Ende der Aktion noch deine Umsetzung in der Gruppe zeigen.

Auch wenn du keine Lust hast, an der Aktion teilzunehmen, heiße ich dich gern in meiner Facebook-Fan-Gruppe willkommen. Du kannst dich dort inspirieren lassen und mit mir und den anderen Mitgliedern austauschen. Zusätzlich gibt es auch immer wieder Freebies, die exklusiv in der Fan-Gruppe teile.

Du kannst die Plotterdatei (im Format svg, dxf und studio3 – gepackt als zip-Datei) für das oben abgebildete Motiv direkt hier herunterladen :

Gratis Plotterdatei jetzt herunterladen

Viel Freude beim Plotten
wünscht Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert