Faltkarte Schlitten


Heute möchte ich euch eine neue Karte aus meiner diesjährigen winter-/weihnachtliche Faltkarten-Serie zeigen. Diesmal mit einem Weihnachtsmann der mit seinem Rentier-Schlitten über den Sternenhimmel saust um geschäftig all die Geschenke zu verteilen:

Das Motiv gehört zu meinen absoluten Lieblingsmotiven in diesem Jahr, weil es sich dank der vielen Verbindungen durch die Strahlen zwischen den Sternen in jedem Durchgang (und ich schneide einige für meine Märkte) sehr gut von der Matte lösen lässt.

Die Schneidedatei (SVG) für diese Karte steht ab sofort in meinem Shop für dich bereit.

Geschnitten habe ich die (hoch-)rote Außenkarte aus Tonlkarton 220 g/qm (von folia). Die Sterne habe ich mit meinem liebsten Glitzerkleber (Stickles) in der Farbe gold verschönert.

Wie bei den Faltkarten Rentier, Schnörkel-Tannenbaum und Hirsch habe ich auch hier für die Innenkarte Papyrus Multifunktionspapier Rainbow 120 g/qm in hellchamois verwendet und einen goldenen Umschlag dazu gepackt.

Viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
wünscht eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert