Pop-up-Karte Hirsch

veröffentlicht am 22. November 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute möchte ich euch meine erste winter-/weihnachtliche Pop-up-Karte zeigen. An der hab ich schon letztes Jahr getüftelt. Dieses Jahr hat sie eine hübschere Vorderseite bekommen und ich habe Kleinigkeiten optimiert und jetzt ist sie fertig <3

Hier seht ihr die neue Außenseite der Karte:

schneidedatei-pop-up-karte-hirsch-miriamkreativ-1

Und wenn man die Karte öffnet stellt sich in der Mitte eine kleine Winterszene mit Bäumen, einem Hirsch und jeder Menge Schnee auf:

schneidedatei-pop-up-karte-hirsch-miriamkreativ-3

Hier könnt ihr sehen, wie sich das Motiv beim Aufklappen der Karte in der Mitte aufstellt:

Die Schneidedatei inkl. Anleitung findet ihr ab sofort in meinem Shop.

Dort steht das Hirsch Motiv auch als Tunnelkarte oder Faltkarte für euch bereit :-)

 

Einen zusätzlichen Tipp zum richtigen Festbinden des Pop-up-Motivs findet ihr in diesem Beitrag:
Tipp für Pop-up-Karten mit Faden-Bindung

Ich hoffe euch gefällt diese neue Pop-up-Karte und freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Motiv-Wünsche

eure Miriam

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Pop-up-Karte Hirsch