Schnörkel-Stern (klein)


Nachdem mein größerer DIY 3D-Schnörkel-Stern aus Papier so gut bei euch angekommen ist, möchte ich euch das kleine Pendant zu ihm auch nicht vorenthalten:

Auch hier habe ich ein kurzes Video gemacht, damit man die tolle Räumlichkeit und das schöne Glitzerpapier noch besser sehen kann:

Für den kleinen Stern braucht man deshalb eine separate Vorlage, weil die einzelnen Schnörkel des “großen” Sterns viel zu dünn und filigran werden würden, wenn man diesen einfach nur verkleinern würde.

Diese separate Schneidedatei steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit!

Er eignet sich ganz toll als Christbaumschmuck, Fensterdeko oder besonderer Geschenkanhänger!

Ich hoffe er gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare
eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert