Schoki-Verpackung (passend für Ritter Sport) - Winterversion

veröffentlicht am 23. November 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Für meinen Markt vor zwei Wochen habe ich mal wieder meine Ritter Sport Verpackung geschnitten (hier geht's zum Originalbeitrag vom März).

schneidedatei-schokoladenverpackung-passend-fuer-rittersport-miriamkreativ

Die Schneidedatei für diese Verpackung (verschlossen durch die Banderole in der Mitte) könnt ihr in meinem Shop kaufen.

Geschnitten habe ich die Verpackung aus Fotokarton (300 g/qm) in der Farbe cappuccino (von folia).
Dekoriert habe ich sie dem Anlass entsprechend winter-/weihnachtlich. Dafür habe ich mir rotes Pünktchen-Papier erstellt, das ihr euch hier zum selbst ausdrucken kostenlos herunterladen könnt.

Als Motiv auf die Banderole habe ich diesmal ein Rentier geklebt (das kennt ihr vielleicht schon von meiner Tunnelkarte Schlitten oder meiner Faltkarte Schlitten).

Wie gefällt euch diese Variante? Zu schlicht? Oder genau richtig?

Ich freue mich auf eure Kommentare
eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Schoki-Verpackung (passend für Ritter Sport) – Winterversion