Schoki-Verpackung (passend für Ritter Sport) 3


Hallo ihr Lieben!

Auch heute ist wieder ein Verpackungsprojekt fertig geworden: Eine Schoki-Verpackung, in die genau eine (normal große) Tafel Ritter Sport Schokolade passt.

Schoki-Verpackung (passend für Ritter Sport)--2

Sie ist rundherum mit Deckseiten aufgehübscht und wird mit einer Banderole verschlossen. Das finde ich besonders praktisch, weil für den Verschluss kein Magnet, Klett oder ähnliches benötigt wird. Außerdem lässt sich die Box durch die Wahl des entsprechenden Papiers / der entsprechenden Deko für jeden Anlass gestalten (hier seht ihr z.B. meine Winterversion 2016). Die Schneidedatei für die Schoki-Verpackung gibt es ab sofort in meinem Dawanda-Shop

Schoki-Verpackung passend füe Ritter Sport-

Ich habe hier zum Dekorieren mein selbst ausgedrucktes Digi-Papier (Freebie –> zum Download) benutzt und meinen Digi-Stamp Hilda die schlafende Henne (gedruckt und geschnitten mit der Print&Cut-Funktion).

Und weil das so Spaß macht, geh ich auch direkt weiter werkeln 🙂

Viele Grüße
eure Miri


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Schoki-Verpackung (passend für Ritter Sport)

  • Anneliese Homölle

    Hallo Miriam…eine tolle Box ist das geworden. Das ausdrucken der Papier geht super u. sieht auch toll aus…
    wünsche dir einen schönen Sonntag und noch viele tolle kreative Ideen ..

    LG Anneliese

    • Miriam Brückner Beitragsautor

      Danke Anneliese! Es freut mich sehr, dass dir die Box gefällt 🙂
      Es ist ja auch noch eines meiner ersten Projekte zum „Selbstausdrucken“, aber ich bin davon im Moment toal begeistert!
      Da folgen also sicher noch mehr…

      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
      LG Miriam