Silvester-Brille


Silvester-Brille für witzige Party-Fotos

Heute habe ich ein Freebie für alle, die sich nicht zu ernst nehmen und das tolle und witzige Fotos vom Silvesterabend garantiert … quasi das must-have-Foto-Accessoire deine Silvester-Party!

   

Material-Tipp

Für die Silvester-Brille aus Papier eignet sich sehr gut mein Lieblings-Papier zum Plotten oder auch mein Lieblings-Glitterkarton, den ich auch hier verwendet habe.

Schnelle und einfache Umsetzung

Die Brille ist super schnell gemacht, vor allem wenn du eine große Schneidematte hast (12 Zoll mal 24 Zoll), denn dann kannst du die Brille einfach an einem Stück ausschneiden. Aber auch wenn du keine große Matte hast, oder aber eine zweifarbige Brille basteln möchtest (z.B. andere Farbe für die Brillenbügel), kannst du meine Schneidedatei verwenden, denn sie enthält auch eine „zerlegte“ Brillen-Variante (d.h. die Brillenbügel sind einzeln).

Jährliche Tradition

Weil die Silvester-Brille so gut angekommen ist, ist das anpassen der Datei mit der neuen Jahreszahl inzwischen eine jährliche Tradition. In der Weihnachtszeit oder kurz vor Silvester gibt es es die Datei dann in einer Aktion als zeitlich begrenztes Freebie in meinem Plotterdatei-Shop. Danach kann man sie noch für kurze Zeit käuflich erwerben und dann verschwindet sie wieder aus dem Sortiment.

Hier die Fotos der bisherigen Jahrgänge:

 

Sei dabei!

Du bist für solche Späße immer zu haben? Dann poste gern ein Foto von der geplotteten Brille oder noch lieber direkt ein Tragefoto in meiner Facebook-Gruppe!

Viel Freude mit der Brille und eine tolle Silvesterfeier wünscht
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert