Silvester-Krone 2018


Huhuuuu du da draußen! Heute melde ich mich nach meiner kurzen Weihnachts-Bastel-Pause zurück. Und zwar mit einem kleinen aber feinen Spaß-Projekt für das nächste anstehende Fest: Silvester!

Bereits vor den Weihnachtstagen habe ich das Plotterdatei-Freebie Silvester-Brille 2018 hier gezeigt. Zu dieser Brille läuft auch gerade ein kleines aber sehr lustiges Gewinnspiel! Mehr Infos dazu findest du hier!

Und das Freebie, das ich heute vorstelle, ist aus dieser Brille entstanden: Meine Silvester-Krone 2018

Geschnitten habe ich das Krönchen aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten mit meiner Cameo und dem CB09.

Die Plotterdatei für das Krönchen steht kostenlos in meinem Plotterdatei-Shop für dich zum Download bereit. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser kostenlosen Plotterdatei. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Trage-Foto in meiner Facebook-Gruppe zeigst, wenn du das Krönchen umsetzt.

Ich sende dir viele Grüße!
Deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert