Tipp für Pop-up-Karten mit Faden-Bindung 2


Ich habe euch hier schon verschiedene Pop-up-Karten mit Faden-Bindung vorgestellt.

Bei diesen Karten ist es wichtig, dass die Bindung weder zu straff noch zu locker sitzt. Deshalb habe ich hier einen kleinen Tipp für euch, wie ihr die perfekte Bindung hinbekommt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Schneidedateien für die Pop-up-Karten (im SVG-Format) zur Umsetzung mit eurem Schneideplotter (z.B. Silhouette Cameo oder Portrait – ab Software-Upgrade “Designer Edition”) inkl. Zusammenbauanleitung könnt ihr in meinem Shop kaufen.

Viel Freude beim Zusammensetzen der Pop-up-Karten wünscht
eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

2 Gedanken zu “Tipp für Pop-up-Karten mit Faden-Bindung