Tunnelkarte Schlitten

veröffentlicht am 2. November 2016
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute möchte ich euch eine weihnachtliche Grußkarte zeigen, die sich auch super als Dekoelement macht.

Als Motiv habe ich diesmal Santa und seinen Rentierschlitten gewählt, der durch die himmlischen Weiten fliegt um die Geschenke auszuliefern.

tunnelkarte-schlitten-plotterdatei-miriamkreativ

Die Tunnelkarte ist 14 cm breit und hoch, ganz in weiß gehalten und mit ein wenig Stickles (= mein Lieblingsglitzerkleber) in der Farbe Diamond verziert.

Durch die vier Motivlagen und die Zieharmonikafaltung an der Seite haben meine Tunnelkarten eine tolle Tiefenwirkung, die auf Fotos schwer festzuhalten ist. Deshalb habe ich auch noch ein kurzes Vorschauvideo für euch, in dem die Tiefenwirkung und der Glitzer besser zu erkennen sind:

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte (sowie eine einfache Faltkarte mit dem Schlitten-Motiv) könnt ihr ab sofort hier erwerben.

Zusätzlich steht eine Videoanleitung zum Zusammenbau der Karte für euch hier bereit.

Und hier findet ihr noch mehr Tunnelkarten <3

Viele Grüße
Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.