Tunnelkarte Vogelscheuche

veröffentlicht am 18. September 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Huhu und willkommen, schön dass du hier auf meinem Blog vorbeischaust! Uns hier in Unterfranken hat in den letzten Tagen echt so richtig der Herbst eingeholt... Mit Regen, Hagel, grauem Himmel, kurz Sonne, wieder Regen und... du ahnst es sicher schon!? Genau! Noch mehr Regen... Aber ich will gar nicht zu viel jammern, denn der Herbst hat auch wirklich seine schöne Seiten! Ich finde man genießt es umso mehr, wenn dann doch mal die Sonne scheint (im Sommer war das irgendwie so selbstverständlich, oder?), es gibt Äpfel, Most, frische Pilze, Sonnenblumen...

Und Vogelscheuchen - ok die gibt es vermutlich immer, aber gerade jetzt sollen sie schließlich die Ernte bewachen ;-)

Meine neueste Tunnelkarte ist quasi wie gemacht für die gerade angebrochene kühlere Jahreszeit, in der wir alle vielleicht auch wieder ein kleines bisschen mehr Zeit haben zum Basteln ;-)

Für die Motivlagen der Karte habe ich wieder mein Lieblings-Papier zum Plotten verwendet.

Die Plotterdatei für diese Tunnelkarte steht ab sofort in meinem Shop für dich bereit. Dort findest du auch die Plotterdatei für einen passenden kostenlosen Umschlag.

Viele Grüße deine Miriam

PS: Was magst du am liebsten am Herbst? Vielleicht ließe sich dass ja auch in eine Karte, eine Laterne oder, oder, oder umsetzen!? Verrate es mir gern in den Kommentaren :-)

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS