Wintervögel (season’s greetings) 2


Montag hat sich ja inzwischen als “Folienmotiv-Tag” etabliert und heute möchte ich euch nach dem putzigen Piepmatz von letzter Woche mein zweites mehrfarbiges Folienmotiv zeigen: Meine kleinen Wintervögel

Sind die drei nicht herzallerliebst? Das Motiv bekommt ihr ab sofort hier 🙂

Natürlich könnt ihr das Motiv auch einfarbig plotten / drucken und dann selbst colorieren und könnt, da die Schrift nicht mit dem Motiv verschweißt ist, das Banner unter den Vögelchen auch individuell beschriften (z.B. mit “Frohe Weihnachten” oder einer kleinen Widmung “für Katharina”) – ein entsprechender Kreis als Hilfslinie, auf den ihr dann euren Text schreiben könnt, ist in der entsprechenden Dateiversion zum selbst beschriften bereits vorhanden.

Viele Grüße
Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Wintervögel (season’s greetings)