Windlicht 26


Während ich an den Videos für den Shop arbeite möchte ich heute erstmal ein kleines Plotterfreebie teilen.

Die Tage werden immer kürzer und es wird immer früher dunkel. Da hat sich ein kleines Licht-Projekt ja schon fast aufgedrängt 😉

Diesmal habe ich eine ganz einfache Banderole geschnitten, an beiden Enden zusammengeklebt und um ein Teelicht in einem Glas gestellt:

Windlicht-6741

Normalerweise habe ich ja einen leichten Hang zu aufwendigen Projekten (siehe zum Beispiel meine Blumenkugel oder mein Herbstkranz), aber manchmal ist weniger eben auch mehr. Diesmal hat mich die Schlichtheit in ihren Bann gezogen:

Ich bin ganz begeistert, wie schön sich das Muster ringsherum abzeichnet und auf den Wänden und Möbeln “tanzt”, wenn die Kerze brennt.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Freebie und würde mich über einen kurzen Kommentar sehr freuen!

Deine Miriam

ANMERKUNG: Dieses Freebie ist im Moment nicht erhältlich, soll aber bald in meinem Shop verfügbar sein. Wenn du hier darüber gestolpert bist und es im Shop nicht finden kannst, melde dich gern bei mir!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

26 Gedanken zu “Windlicht