Faltkarte Brautpaar unter Bäumen


Kürzlich wurde ich nach einer einfachen Karte zur Hochzeit gefragt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich bis jetzt noch gar keine Faltkarte zu dem Thema im Sortiment habe… Da die Umsetzung möglichst zügig gehen musste, habe ich mein Tunnelkarten-Motiv “Brautpaar unter Bäumen” umgearbeitet, so dass es gut in das etwas andere Faltkartenformat (12 cm mal 17 cm) passt:

Geschnitten habe ich die Außenkarte aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten in der Farbe gold (matt). Leider ist es mir nicht gelungen den tollen Glanz des Papiers hier im Bild gut einzufangen. Aber ich zeige es bestimmt mal in einer Facebook-Live-Session, einfach weil es mir dieses Papier echt angetan hat… Wo wir gerade darüber sprechen. Ich muss dringend nachbestelln 😀 …

Für die Innenkarte habe ich leichteres farbiges Druckerpapier verwendet.

Die Plotterdatei (SVG) für diese Faltkarte steht ab sofort in meinem Shop zum Download bereit.

Dort findest du auch einen passenden Umschlag als Freebie…

Ich wünsche dir viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO