Faltkarte Schmetterling


Heute habe ich meine aller neueste Faltkarte zu zeigen. Diesmal mit einem richtig sommerlichen aber vielseitig einsetzbaren Motiv:

Ich finde der Schmetterling mit den Blumen geht fast immer. Z.B. kann ich mir die Karte gut als Geburtstag- oder Dankeskarte vorstellen…

Geschnitten habe ich die Außenkarte aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten (220g/qm).
Die Innenkarte habe ich aus leichterem farbigen Druckerpapier geschnitten.

Die Plotterdatei (SVG) für diese Faltkarte steht ab sofort in meinem Shop bereit.

Uuuuund (so viel kann ich schon verraten): Am Ende dieser Woche wird es passend zu der Karte auch noch einen Umschlag als Freebie (kostenlose Schneidedatei) geben!

 

Viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
wünscht deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert