Faltkarte Schmetterling

veröffentlicht am 31. Juli 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Heute habe ich meine aller neueste Faltkarte zu zeigen. Diesmal mit einem richtig sommerlichen aber vielseitig einsetzbaren Motiv:

Ich finde der Schmetterling mit den Blumen geht fast immer. Z.B. kann ich mir die Karte gut als Geburtstag- oder Dankeskarte vorstellen...

Geschnitten habe ich die Außenkarte aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten (220g/qm).
Die Innenkarte habe ich aus leichterem farbigen Druckerpapier geschnitten.

Die Plotterdatei (SVG) für diese Faltkarte steht ab sofort in meinem Shop bereit.

Uuuuund (so viel kann ich schon verraten): Am Ende dieser Woche wird es passend zu der Karte auch noch einen Umschlag als Freebie (kostenlose Schneidedatei) geben!

 

Viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
wünscht deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS