Karte und Schachtel “Frohe Ostern”


Passend zu meinem Osterhasen und Eierbecher im Blümchen-Design möchte ich euch heute deren “Ursprung” zeigen: Meine Karte(n) und Schachtel mit dem Schriftzug “Frohe Ostern”, denn tatsächlich fing diese kleine Osterserie mit dem Entwurf der schlichten Osterkarte an… 🙂

Ich finde des Design kann sich sowohl einfach ausgeschnitten als auch z.B. mit Distress Ink eingefärbt sehen lassen.

Karte und Schachtel Frohe Ostern_MKS

Sowohl die Karte als auch die Schachtel sind als kleine aber feine (schnell zu bastelnde) Osteraufmerksamkeit für Freunde und liebe Kollegen gedacht. Gerade in Zeiten sehr moderner Kommunikation finde ich es ja immer besonders nett, auch mal eine “echte” Karte zu bekommen! Was meinst du?

Viele Grüße
eure Miriam

UPDATE 26.03.2018: Seit der erstmaligen Veröffentlichung dieser Karte / Schachtel hat sich sehr viel getan. Inzwischen erstelle ich hauptberuflich Plotterdateien und habe meinen eigenen Plotterdatei-Shop hier auf meiner Webseite. Und bevor die Datei dort eingezogen ist, habe ich sie ein wenig überarbeitet und an mein neues Standard-Faltkarten-Maß angepasst. Du findest die Plotterdatei für die Faltkarte jetzt hier. Außerdem steht auch ein passendes Schachtel-Freebie bereit, mit dem du das Karten-Motiv kombinieren kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.