Maus mit Popcorn

veröffentlicht am 1. MÀrz 2017
in Folienprojekte (Plotter), Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute möchte ich euch wieder ein Maus-Motiv zeigen. Letzte Woche gab es ja die gesunde Variante mit Apfel, diese Woche gibt es eine Maus mit Popcorn ... Obwohl, Popcorn ist ja auch nur Mais :-D

Das Motiv kann man vielseitig verwenden, denn man kann es sowohl mit Folie als auch mit Papier (Print&Cut) umsetzen.

Die Schneidedatei inkl. PNG-Datei steht ab sofort in meinem Shop bereit <3.

Beim Testen der Datei sind wieder tolle Werke entstanden, u.a. Popcorn-Verpackungen, eine Einladung zum Popcorn essen, ein verschönertes Maisglas (die Idee gefĂ€llt mir besonders gut), eine bedruckte PapiertĂŒte (ich wusste gar nicht, dass das geht), tolle Umsetzungen auf TExtil usw.

Lasst euch gerne inspirieren:

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den Testerinnen bedanken, die trotz meines krankheitsbedingten Ausfalls so tolle Werke erstellt haben. Ein besonderer Dank gebĂŒhrt in diesem Zusammenhang auch Conny Schönewolf, die die Gruppe so gut organisiert und mich unterstĂŒtzt hat.

Wenn du auch Lust hast, mal bei einem Probeplotten dabei zu sein dann klicke doch oben im MenĂŒ mal auf "Probeplotten" - dort findest du weitere Informationen dazu :-)

Viele GrĂŒĂŸe
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.