Tunnelkarte Rentier 3


Irgendwie kann ich von Tunnelkarten gar nicht genug bekommen, ich hoffe euch geht das genauso, denn heute setze ich meine Tunnelkarten-Serie mit einem neuen Weihnachtsmotiv fort <3

Diesmal ist es ein Rentier im Winterwald, das dem Weihnachtsstern folgt – und wer das Motiv toll findet, aber keine Lust oder Zeit hat, mit mehreren Lagen zu arbeiten, findet mein Rentier hier auch als Faltkarten-Variante.

tunnelkarte-rentier-folgt-weihnachtsstern-plotterdatei-miriamkreativ

Die Tunnelkarte ist 14 cm breit und hoch, ganz in weiß gehalten und mit ein wenig Stickles (= mein Lieblingsglitzerkleber) in der Farbe Diamond verziert.

In dem kurzen „Vorschauvideo“ könnt ihr die hübsche Tiefenwirkung der Tunnelkarte und den Glitzer noch etwas besser sehen:

Ich liebe ja die ganz einfarbige Ausführung der Tunnelkarte, weil sie so edel und zeitlos wirkt. Natürlich könnt man hier aber für die Motivlage mit dem Rentier auch eine andere Farbe wählen.

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte (inkl. Anleitung und Materialempfehlung) könnt ihr ab sofort hier erwerben.

Zusätzlich steht eine Videoanleitung zum Zusammenbau der Karte für euch hier bereit.

 

Viele Grüße
Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Tunnelkarte Rentier

  • Kathy Kohner

    Do you have directions in English? I put several files in the shopping cart then decided I better see if you have directions in English before I order. My German is very poor and I would maybe only understand a few words. Your cards are just beautiful.