Schoki-Verpackung (passend für 4 merci) 1


Diesmal habe ich mal wieder ein wenig Schokolade verpackt, nämlich exakt 4 merci Riegel.

Diesmal besteht die Verpackung aus einem Stück und hat eine Perforation zum Aufreißen.

Und da Weihnachten schneller kommt, als man denkt (und man immer mal eine Kleinigkeit für den Nachbarn, den Postboten, für die Kollegen, zum Wichteln usw. braucht) habe ich Deckseite auf der perforierten Aufreiß-Klappe auch gleich noch mit einem modernen kleinen Weihnachtsbäumchen verschönert:

Schoki-Verpackung passend für merci - halb offen -miriamkreativ

Schoki-Verpackung passend für merci - offen -miriamkreativ

Die Verpackung habe ich aus Tonkarton (220 g/qm) in weiß geschnitten und die Deckseite aus Tonkarton (220 g/qm) in matt gold.

Die Schneidedatei für diese Verpackung könnt ihr hier erstehen.

Viele Grüße
eure Miriam


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Schoki-Verpackung (passend für 4 merci)