Pop-up-Karte Maus mit Narzisse

veröffentlicht am 21. März 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Hallo liebes Wetter: Auch laut Kalender ist jetzt offiziell Frühling!... Bei uns liegt unfassbarer Weise schon wieder Schnee. Dabei hatten wir letzte Woche schon einen Tag mit richtig tollem Frühlingswetter. Aber dieses hin und her wird nun fürchte ich noch eine Weile so weiter gehen. Egal, denn wir haben ja schon vor einer Weile beschlossen, dass wir einfach selbst kreativ für Frühlingsstimmung sorgen! Und passend zum Thema Frühling, Blumen und blumige Grüße möchte ich heute eine Pop-up-Karte vorstellen. Im Mittelpunkt steht wieder meine kleine Maus. Die Maus ist bereits vor einigen Monaten entstanden und hat sich damals direkt in mein Herz geschlichen. Und darum bekommt sie nun zu jeder Jahreszeit auch ihr eigenes Karten-Projekt.

Hier schlendert sie gerade umher und hat ganz begeistert die erste Narzisse entdeckt. Sie träumt also genauso vom Frühling wie ich:

Plotterdatei Pop-up-Karte Maus mit Narzisse (3D Grußkarte) - offen

... und auch ihr kleiner Freund das Vögelchen ist natürlich wieder mit dabei. Er hat sogar auch noch ein ganz eigenes kleines Plätzchen auf der Außenseite der Karte bekommen:

Plotterdatei Pop-up-Karte Maus mit Narzisse (3D Grußkarte) - geschlossen

Geschnitten habe ich die Karte (wie fast alle meine Werke) aus meinem Lieblings-Papier mit meiner Cameo und dem alternativen Messer CB09.

Die Plotterdatei für diese Pop-up-Karte steht in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit! Natürlich enthält der Download auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit der Zusammenbau der Karte sicher gelingt. Zusätzlich steht in meinem Shop kostenlos eine Plotterdatei für einen passenden Umschlag für dich bereit.

Tipp: Das Motiv Maus mit Narzisse habe ich auch schon als Tunnelkarte umgesetzt. Für meine Tunnelkarten gibt es auch eine Rahmen-Erweiterung, so dass du das Motiv alternativ auch als mehrlagiges gerahmtes Bild umsetzen kannst - also als Deko-Projekt anstatt als Karte. Außerdem gibt es das Motiv auch als Faltkarten-Version mit dem Schriftzug "Blumige Grüße". Diese Variante ist die richtige Wahl, wenn du auf der Suche nach einer "schnellen" vielseitigen Grußkarte bist.

Wenn du auch ein Maus-Fan bist und eine der verschiedenen Varianten mit dem neuen Maus-Motiv umsetzt würde ich mich riiiiesig über ein Foto freuen! Zeige dein Werk am besten direkt in meiner Facebook-Gruppe, so inspirierst du direkt alle Mitglieder.

Viele kreative Grüße
Miriam

 

 

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS