Tunnelkarte Danke

veröffentlicht am 8. September 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Heute möchte ich eine neue Tunnelkarte zeigen, deren Entstehung eine bewegende Geschichte hat, denn diese Tunnelkarte ist auf Wunsch einer lieben Kundin entstanden. Diese Kundin leidet an einer schweren Krankheit, die schneller fortschreitet, als zunächst gedacht. Deshalb muss sie ihre Berufstätigkeit schon früher aufgeben, als gedacht. Aber sie möchte sich mit einer Danke-Karte bei ihren langjährigen Kundinnen bedanken und von ihnen verabschieden. Und da ihr  meine Tunnelkarten so gut gefallen ist sie mit der Bitte an mich heran getreten, eine entsprechende Tunnelkarte zu entwerfen. Das habe ich sofort zugesagt!

... und dann hat meine Hand gestreikt (Entzündung der Streckersehnen) und ich durfte nicht zeichnen, denn die Hand sollte geschont werden.

Deshalb habe ich sobald ich irgendwie konnte einen Mittelweg gewählt und mein Faltkartenmotiv von der Faltkarte Danke so umgewandelt, dass es nun mehrere Lagen hat und als Tunnelkartenmotiv verwendet werden kann. Die Kundin hat sich sehr darüber gefreut und da ich nun auch ein Foto gemacht habe kann ich sie auch hier zeigen:

Die Motivlagen der Karte habe ich wieder aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten geschnitten.

Die Plotterdatei für diese Tunnelkarte kannst du ab sofort in meinem Shop erwerben.

Dort findest du auch die Plotterdatei für einen passenden kostenlosen Umschlag...

Viele Grüße
deine Miriam

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS