Faltkarte Danke


Wahnsinn wie die Zeit verfliegt (und was dabei manchmal so alles untergeht)… Nun ist es schon 1 1/2 Monate her, dass ich meinen eigenen Plotterdatei-Shop eröffnet habe. Und extra zu dieser Eröffnung habe ich meine Faltkarte Danke entworfen, einfach weil es so gut gepasst hat.

Heute musste ich nun feststellen, dass ich diese Karte bisher gar nicht hier auf dem Blog gezeigt habe und möchte das nun unbedingt nachholen, auch weil sie quasi der Vorgänger zu der Schmetterlingskarte war, die ich gestern gezeigt habe:

Für die Außenkarte (pink) habe ich mein Lieblings-Papier zum Plotten (220g/qm) verwendet.
Die Innenkarte habe ich aus leichterem farbigen Druckerpapier geschnitten.

Die Plotterdatei (SVG) für diese Faltkarte findest du in meinem Shop.

Passend für meine Faltkarten im Format 12 cm mal 17 cm wird es am Ende dieser Woche noch einen Umschlag als Freebie (kostenlose Schneidedatei) geben!

 

Viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
wünscht deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert