Tunnelkarte Klapperstorch


Nach den beiden Hochzeitskarten, die ich gestern und vorgestern gezeigt habe setze ich heute meinen 10-Tage-Tunnelkarten-Marathon mit einer Karte zur Geburt fort. Als Motiv habe ich einen Klapperstorch gewählt, der das Baby durch die Lüfte zu seinem neuen Zuhause trägt:

Das Motiv habe ich extra neutral gehalten, so kann man die Karte sowohl zur Geburt eines Jungen als auch zur Geburt eines Mädchens verschenken. Wie meine anderen Tunnelkarten ist auch diese 14 cm mal 14 cm groß und ganz in weiß gehalten.

Durch die mehreren Motivlagen und die Faltung an der Seite hat die Karte eine tollen Tiefenwirkung. Außerdem kann sie ganz flach zusammen gefaltet und (in einem Kuvert) verschenkt oder verschickt werden.

Die Plotterdatei für diese Karte zur Geburt kannst du in meinem Shop kaufen und nach Eingang der Zahlung sofort herunterladen. Natürlich liegt dem Download auch eine Anleitung bei. In diesem Video gebe ich außerdem zusätzliche Tipps für den Zusammenbau. Und hier kannst du die Plotterdatei für einen passenden Umschlag für die Karte kostenlos herunterladen.

Morgen an Tag 4 meines 10-Tage-Tunnelkarten-Marthons zeige ich ein weiteres Motiv zum Thema Geburt / Baby! Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder reinschaust!

Bis dahin sende ich dir viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO