Tunnelkarte Krippe


Heute zeige ich euch das neueste Motiv aus meiner Tunnelkarten-Serie: Eine Weihnachtskrippe.

Ganz schlicht und klassisch gehalten zeigt sie Maria, Joseph und das Jesuskind. Natürlich durfte auch der Weihnachtsstern nicht fehlen.

tunnelkarte-krippe-plotterdatei-miriamkreativ-1

tunnelkarte-krippe-plotterdatei-miriamkreativ-2

Die Tunnelkarte ist, (wie meine anderen quadratischen Tunnelkarten) 14 cm breit und hoch, passend zur Jahreszeit wieder ganz in weiß gehalten und mit ein wenig Stickles (= mein Lieblingsglitzerkleber) in der Farbe Diamond / silber verziert.

Weil die tolle Tiefenwirkung der Karte in Fotos nur schwer zu sehen ist, habe ich auch diesmal wieder ein kurzes Vorschauvideo für euch:

Die Karte ist nicht nur ein besonderer Hingucker sondern kann (z. B. am Fenster, auf einem Regal,…) die ganze Saison lang als Dekoelement aufgestellt werden. Dank ihrer Zieharmonikafaltung kann sie danach flach und somit platzsparend aufbewahrt und auch im nächsten Jahr wieder aufgestellt werden. Der Beschenkte erfreut sich also höchstwahrscheinlich viel länger daran, als an einer herkömmlichen Weihnachtskarte.

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte (inkl. Anleitung und Materialempfehlung) könnt ihr ab sofort hier erwerben.

Zusätzlich steht eine Videoanleitung zum Zusammenbau der Karte für euch hier bereit.

Viele Grüße
eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert