Tunnelkarte Küken auf Ei

veröffentlicht am 14. März 2017
in Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Heute möchte ich eine neue Oster-Tunnelkarte vorstellen!

Diesmal zeigt sie ein Küken, das fröhlich auf einem Osterei im Grünen hockt und einen vorbei fliegenden Schmetterling bestaunt:

In diesem kurzen Video zeige ich die Karte nochmal aus unterschiedlichen Perspektiven, so kann man die tolle räumliche Wirkung besser sehen. Am Ende zeige ich, dass man die Tunnelkarte auch wirklich ganz flach zusammenfalten kann, um sie z.B. zu verschicken oder verschenken:

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier

Ich habe die Karte aus Tonkarton (220 g/qm) ganz in weiß geschnitten. Die unterschiedlichen Lagen kann man alternativ auch aus verschiedenfarbigem Karton ausschneiden oder das Motiv anmalen.

Für welche Umsetzung entscheidest du dich? Markiere mich gern, wenn du deine Karte zeigst (auf Facebook z.B. mit @miriamkreativ), ich würde mich sehr freuen, dein Foto zu sehen!

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.