Tunnelkarte Party (Katze) 1


Waaahnsinn! Eine Woche ist sie jetzt schon fast her, die Eröffnung meines eigenen Plotterdatei-Shops! Hast du ihn schon entdeckt? Du kannst jetzt nämlich direkt hier auf meiner Webseite einkaufen! Mit eigenem Kundenkonto, in dem deine Downloads für dich hinterlegt bleiben! Und mit mancher weiterer gut überlegter Funktion 🙂

Meine Güte was war diese Eröffnung für mich aufregend… und zu diesem besonderen Anlass habe ich auch eine neue Tunnelkarte veröffentlicht:

Ist die Katze mit dem Partyhut nicht einfach drollig? Als ich die Karte entworfen habe konnte ich ja auch noch nicht wissen, dass am großen Tag dann tatsächlich mein Dackel Frodo einen Partyhut tragen würde 😀 … (ein Foto davon gibt es hier)

Die Schneidedatei für diese Tunnelkarte inkl. Anleitung steht ab sofort in meinem Shop bereit.

TIPP:

  • ein Video, in dem ich zusätzliche Tipps für den Zusammenbau gebe, findest du hier
  • einen passenden Umschlag (Freebie!) findest du hier

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass die neue Karte so gut angekommen ist. Und jetzt wo die Programmierarbeiten für den Shop vorläufig abgeschlossen sind entwerfe ich ganz fleißig neue Tunnelkarten-Motive. Hast du einen bestimmten Motivwunsch? Dann verrate ihn mir, ich setze ihn gern um!

Viele Grüße
deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Tunnelkarte Party (Katze)