Umschlag für Faltkarten

veröffentlicht am 5. August 2017
in Freebies, Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Nachdem ich diese Woche endlich wieder mal neue Faltkarten zu zeigen hatte, habe ich heute ein kleines aber feines passendes Freebie für dich im Gepäck: Einen passenden Umschlag!

Der Umschlag ist bewusst schlicht gehalten, besteht nur aus einer Form und ist super schnell gemacht. So muss man nicht lange nach einem passenden Kuvert suchen, sondern kann es im Handumdrehen selbst schneiden:

Was mir daran besonders gefällt ist, dass ich jetzt immer einen Umschlag in der passenden Farbe zur Karte habe :-)

Die kostenlose Plotterdatei für diesen Umschlag kannst du ganz einfach in meinem Shop "mitnehmen" :-)

Im Anschluss zu diesem Beitrag findest du eine Übersicht über alle meine Faltkarten, die in diesen Umschlag passen...

Ich wünsche dir viel Freude mit diesem neuen Freebie und sende dir viele Grüße
deine Miriam

Übersicht über alle Faltkarten im Format 12 cm mal 17 cm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO