Mini-Tasche 2


Heute möchte ich euch mal wieder etwas aus der Kategorie Verpackung / Mini-Geschenk zeigen: Meine Mini-Tasche!

Mini-Tasche (frontal) miriamkreativ

Mini-Tasche (seitlich) miriamkreativ

Der Zusammenbau der Tasche ist super einfach, denn sie wird nicht geklebt, sondern einfach nur gefaltet.

Die Schneidedatei steht in meinem Shop für euch bereit!

Geschnitten habe ich die Tasche aus Fotokarton (300g/qm von folia) in meiner Lieblingsfarbe Cappuccino (leider gibt es diese Farbe bisher nicht als z.B. Bastelkarton (220g/qm), diese Stärke wäre für dieses Projekt noch geeigneter.

Verschönert habe ich die Tasche hier zusätzlich mit Deckseiten. Da ich kein passendes hellblaues Papier da hatte, habe ich mir einfach eins ausgedruckt (auf 120g-Papier). Der Taschenhenkel und die Blume (inkl. Blätter und Ranke) habe ich mit Rundkopfklammern (Durchmesser des Rundkopfs 4mm) befestigt.

Und wie gefällt euch dieses kleine Accessoire?

Über ein Feedback würde ich mich riesig freuen!
Eure Miriam

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Mini-Tasche

  • Brigitte Sydow

    Hallo Miri,
    die Tasche sieht echt toll aus. Du bist eine richtige Zauberin
    Kannst du mir bitte die Maße der fertigen Tasche noch nennen. Wäre ganz lieb.
    Viele liebe grüße
    Brigitte

    • Miriam Brückner Autor des Beitrags

      Liebe Brigitte,
      die Tasche ist für folgende Maße konzipiert:
      Breite: 8cm
      Höhe: 6cm
      Tiefe: 3cm
      Sie kann aber auch vergrößert / verkleiner werden.

      Viele Grüße
      Miriam