Herz mit Vögelchen 3


Ich stecke aktuell bis zum Hals in organisatorischen (und technischen) Themen.

Trotzdem wollte ich zwischendurch mal etwas kreatives machen und so habe ich gestern spät nochmal den Zeichenstift gezückt. Entstanden ist ein herziges Motiv, das perfekt zum bevorstehenden Valentinstag passt 🙂

Hier habe ich es aus Vinyl-Folie geschnitten und auf einen einfachen Blumentopf geklebt – die Pflanze dazu muss ich aber erst noch kaufen:

Wenn man von diesem Anlass nicht viel hält oder einfach ausgemacht hat, dass man sich an diesem Tag nicht beschenkt, kann man das Motiv aber auch so in Verbindung mit einer Hochzeit oder einfach so für einen lieben Menschen z.B. als kleinen Geschenkanhänger nutzen:

Ich habe meine Anhänger hier aus Tonkarton (220 g/qm) geschnitten.

Das Freebie steht zum Download in meiner niegel-nagel-neuen Facebook-Gruppe bereit! Ich würde mich sehr freuen, wenn du meiner frisch gegründeten Gruppe beitrittst und dir das Freebie (im svg- und studio-Format hinterlegt) holst!

Viel Spaß beim Plotten wünscht
deine Miriam


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Gedanken zu “Herz mit Vögelchen