Herz mit Vögelchen

veröffentlicht am 11. Februar 2017
in Folienprojekte (Plotter), Freebies, Hobbyplotter-Projekte, Papierprojekte (Plotter)

Ich stecke aktuell bis zum Hals in organisatorischen (und technischen) Themen.

Trotzdem wollte ich zwischendurch mal etwas kreatives machen. So habe ich gestern spät nochmal den Zeichenstift gezückt. Entstanden ist ein herziges Motiv, das perfekt zum bevorstehenden Valentinstag passt :-)

Hier habe ich es aus Vinyl-Folie geschnitten und auf einen einfachen Blumentopf geklebt. Die Pflanze dazu muss ich aber erst noch kaufen:

Wenn man von diesem Anlass nicht viel hält oder einfach ausgemacht hat, dass man sich an diesem Tag nicht beschenkt, kann man das Motiv aber auch so in Verbindung mit einer Hochzeit oder einfach so für einen lieben Menschen z.B. als kleinen Geschenkanhänger nutzen:

Ich habe meine Anhänger hier aus Tonkarton (220 g/qm) geschnitten - mein absolutes Lieblings-Papier zum Plotten.

EDIT 20.10.2017 - zur besseren Auffindbarkeit zieht die Potterdatei gerade in meinen eigenen Plotterdatei-Shop um und steht dort bald wieder zum Download bereit

Viel Spaß beim Plotten wünscht
deine Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Gedanken zu “Herz mit Vögelchen

  • Ingrid Hübinger

    Hallo ich lese begeistert mit bin aber noch Anfänger und habe den Brother 900 .Du entwirfst super schöne Sachen. Liebe Grüße Ingrid

  • Bine Börstinghaus

    Hallo Miriam, ich habe noch gar keinen Plan vom Plotten, bin durch meine Tochter und meine Enkelin darauf gekommen… setze mich gerade mit der Materie auseinander… mir gefallen deine Motive sehr und hab mir schon mal deine Seite gespeichert, dass ich sofort losstarten kann, wenn ich einen Plotter habe. Weiß nur noch nicht wofür ich mich entscheiden soll, weil der Informationsfluß leichte Reizüberflutung bei mir verursacht… LG Bine