Sternanhänger – Star Ornament 7


 

Heute möchte ich euch zeigen, was ich aus dem Stern-Schnörkel-Deckel aus dem letzten Beitrag schönes gemacht habe:

Einen kleinen Stern-Anhänger 🙂

Sternanhänger_StarOrnament

Er eignet sich hervorragend um Geschenke zu verschönern…

Sternanhänger-Kette_StarOrnament-Chain

… oder auch zum herstellen einer Dekokette (z.B. für Fenster oder Tür).

Bei dem Stern handelt es sich um das Deckel-Teil dieser Sternschachtel. Ich habe ihn lediglich zusätzlich mit Löchern für die Aufhängung versehen un ein paar zusätzliche kleine Sternchen erstellt.

EDIT 20.10.2017 – zur besseren Auffindbarkeit zieht die Potterdatei gerade in meinen eigenen Plotterdatei-Shop um und steht dort bald wieder zum Download bereit

Viel Spaß beim Basteln und vorweihnachtlich Einstimmen
wünscht eure Miriam

 

(ich habe heute schon meine ersten Plätzchen gebacken 🙂 )


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Gedanken zu “Sternanhänger – Star Ornament