Faltkarte Katze mit Schultüte


Ja… ich weiß! Ich bin mit dem Motiv wirklich schon ein wenig spät dran, denn in einigen Bundesländern sind die Sommerferien bereits vorüber und die Schule hat bereits begonnen. Hier in Bayern haben die Ferien aber erst begonnen UND ein Karte zur Einschulung wurde ausdrücklich in meiner Fan-Gruppe gewünscht:

Die Plotterdatei für diese Karte steht ab sofort im Shop bereit. Einen passenden Umschlag gibt es außerdem hier als Freebie.

Hier habe ich für die Außenkarte mal ein “neues” Papier mit mehr Oberflächenstruktur ausprobiert, bevor ich es hier aber empfehle werde ich es erst noch eine Weile verwenden 🙂

Ich hoffe die Karte gefällt dir und möchte dich herzlich einladen mir auch deine Motivwünsche zu senden an service@miriamkreativ.de

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert