Faltkarte Schneemann


Auch heute habe ich eine neue winter-/weihnachtliche Faltkarte zu zeigen. Auch diese Karte passt, wie die Schneeflocken-Karte, die ich euch gestern hier vorgestellt habe, zum bereits angekündigten Schnee. Den süßen Schneemann kennt ihr schon von meinem Wintertür-Freebie, natürlich musste er aber komplett überarbeitet werden, damit man ihn in dieser kleinen Größe (die gesamte Karte ist 12cm breit und 17 cm hoch) überhaupt aus Papier ausschneiden kann:

Geschnitten habe ich die Außenkarte aus Tonkarton 220 g/qm (von folia).

Für die Innenkarte habe ich Papyrus Multifunktionspapier Rainbow 120 g/qm in hellblau verwendet und einen silberfarbenen Umschlag dazu gepackt.

Die Schneidedatei (SVG) für diese Karte steht ab sofort in meinem Shop für dich bereit.

Viel Freude beim Schneiden und Verschicken / Verschenken dieser Karte
wünscht eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.