Geburtstagskarte 1


Eines meiner ersten Plotter-Projekte war diese Geburtstagskarte für meinen Freund, der kurz vor seinem Geburtstag den Plotter für mich gekauft hat.
Selbstverständlich habe ich die Karte komplett selbst im Silhouette Studio entworfen, schließlich sollte nicht nur der Inhalt der Karte ganz persönlich sein & von Herzen kommen 🙂

Dennoch habe ich die Karte – nicht nur mangels Routine in der Programmbedienung – bewusst schlicht gehalten… schließlich soll sie dem Inhalt nicht die Show stehlen 😉

Ich freue mich auf Anregungen und Verbesserungs- oder auch Weiterentwicklungs-Vorschläge!
Vielleicht ein transparentes Inlay?
Beleuchtung?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Geburtstagskarte