Hase und Eierbecher-Banderole mit Blümchen


Lange Zeit war es hier sehr still. Vor allem meine Baustelle hat es mir schier unmöglich gemacht, „künstlerisch“ kreativ zu sein, nicht nur weil Fußboden zu verlegen, Wände zu tapezieren und Möbel aufzubauen waren… sondern weil ich nun auch wochenlang kein „stehendes“ Bastelzimmer hatte. Dafür hab ich nun eine neue „Werkstatt“, insbesondere einen überragenden neuen Plottertisch (sobald das Umzugschaos beseitigt ist gibt es dazu mehr… versprochen :-)) … es wurde auch Zeit, denn irgendwie stellen sich nach einer Weile ohne das vertraute Rattern meiner Cameo echte Entzugserscheinungen ein…

Heute möchte ich mich erst mal gerade noch rechtzeitig mit einem Osterprojekt zurück melden:

 

Plotterdatei Hase mit Blümchen

Der Hase macht sich ganz toll als Tischdekoration oder auch als Deko auf Fensterbank / Regal / Kommode…

Leider habe ich gerade keine Amicelli da, sonst würde ich auch gleich mal testen ob er sich als kleines (nicht zu Schoko-lastiges) Geschenk eignet.

Passend zu dem Hasen hab ich auch noch eine Blümchen-Banderole (nahtlos) erstellt, die man als Eierbecher oder Serviettenring benutzen kann, für den perfekt gedeckten Oster-(Frühstücks-)Tisch.

Wer mich kennt, weiß um meine Vorliebe für „Schnörkel-Designs“… die habe ich auch hier wieder ausgelebt 🙂

Die Plotterdatei für beide Projekte gibt es ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop!

Viele Grüße
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert