Sternschachtel (klein) – beleuchtet


Wer von euch ist noch auf der Suche nach einem Wichtelgeschenk, einem Mitbringsel oder einer tollen Verpackung für ein Geldgeschenk? Für den sollte meine kleine Sternschachtel mit dem filigranen Deckel genau das richtige sein. Auf meinem Markt am letztem Wochenende wurde sie begeistert gekauft (ein Foto von meinem Marktstand könnt ihr auf meiner Facebook-Seite sehen):

schneidedatei-kleine-sternschachtel-geschlossen-miriamkreativ  schneidedatei-kleine-sternschachtel-offen-miriamkreativ

Geschnitten habe ich die kleine Schachtel aus meinem Lieblings-Papier zum Plotten und hinterlegt habe ich sie mit Transparentpapier.

Die Box hat einen Durchmesser von ca. 12,4 cm und eine Höhe von 4,2 cm und eignet sich somit besonders zum Verschenken von Kleinigkeiten wie Schokokugeln, Badekugeln usw.

Zum Besonderen Hingucker wird sie, wenn ihr gleich noch ein elektrisches LED-Teelicht mitverschenkt. Dann kann man sie nämlich zusätzlich als beleuchtete Deko verwenden 🙂 Super, oder?

schneidedatei-kleine-sternschachtel-beluchtet-frontal-miriamkreativ  

Die Plottervorlage für diese kleine Aufmerksamkeit steht ab sofort in meinem Plotterdatei-Shop bereit.

Ich wünsche euch viel Freude damit und einen wunderschönen Advent!
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert