Tunnelkarte Katze am Frühlingsfenster


Karte für Katzenfreunde

Auch diese Woche möchte ich stolz eine neue Tunnelkarte vorstellen: Meine Tunnelkarte Katze am Frühlingsfenster

Tunnelkarte Katze am Frühlingsfenster

Sie ist das zweite Motiv in meiner “Katze am Fenster”-Serie, das erste habe ich im Winter vorgestellt.

Passend zur Jahreszeit blühen jetzt Blumen in den Kästen vor dem Fenster und die Bäume im Garten leuchten mit ihren frischen grünen Blättern. Und die liebe Katze kann sich den halben Tag damit beschäftigen, die Schmetterlinge zu beobachten, die die Frühlingsblumen anfliegen. Gut, dass eine Scheibe dazwischen ist… bei meinem sehr fitten Mini-Tieger wären die Schmetterlinge sonst in allerhöchster Gefahr 😀

Plotterdatei & verwendetes Material

Die Plotterdatei für diese neue Katzen-Karte findest du in meinem Plotterdatei-Shop.
Zusätzlich habe ich dort auch noch eine kostenlose Plotterdatei für einen besonderen Umschlag für dich hinterlegt.
Außerdem findest in meinem Shop auch noch eine passende Rahmen-Plotterdatei, mit der du das Motiv als mehrlagiges gerahmtes Bild umsetzen kannst.

Für die Motivlagen der Karte habe ich (wie immer) mein Lieblings-Papier zum Plotten verwendet. Die seitliche Faltteile habe ich aus normalem Kopierpapier geschnitten. So sind sie flexibler und nicht so dick.

Zeig her deine Umsetzung

Ich bin schon sehr gespannt, wie dir diese neue Katzen-Karte gefällt! Hast du vielleicht auch eine Katze? Oder einen Katzenliebhaber in deinem Freundeskreis?
Wenn du das Motiv umsetzt würde ich mich riesig freuen, wenn du ein Foto von deinem fertigen Werk  in meiner Facebook-Gruppe zeigst!

Viele Grüße deine Miriam

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert