Mini-Blumen-Doodle 6


Auch diese Woche gibt es wieder ein “Folien-Freebie” 🙂

Eigentlich war für diese Woche ein anderes Freebie geplant, aber ich habe mich so über die vielen Däumchen auf Facebook für mein Blumen-Doodle 3 gefreut, dass ich mich am Abend direkt nochmal ans Werk gemacht hab und ein Mini-Blumen-Doodle-Motiv als Freebie für euch erstellt habe <3

Hier ziert es eines meiner vielen NotizbĂĽcher:

Geschnitten habe ich es aus ORACAL® 970 Premium Shift Effect Cast in der Farbe aubergine/bronze.

Wenn ihr euch das Freebie mitnehmt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar dalasst. Auch Bilder von euren Projekten würden mich riesig freuen (postet sie z. B. einfach auf Instagram oder Facebook mit #miriamkreativ @miriamkreativ oder schickt mir eine Mail).

Hier könnt ihr das Freebie (ausschließlich zur privaten Verwendung) kostenlos herunterladen: DOWNLOAD

Viel Freude damit und viele GrĂĽĂźe
Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 Gedanken zu “Mini-Blumen-Doodle