Folia Kreativ-Forum – ich bin dabei


Banner_336x280Es ist endlich soweit: Das Kreativ-Forum von Folia (Max Bringmann KG) ist online. Es bietet Bastelbegeisterten eine moderne Plattform für den kreativen Austausch und deckt dabei ein riesen Interessenspektrum ab. Es gibt eigene Kategorien für Basteln mit Papier, Grußkarten und Scrapbooking, Basteln mit Filz, Zeichnen und Malen, Basteln mit Kindern usw., die regelmäßig mit neuen Beiträgen locken. Anmelden lohnt sich also 🙂

Diese Kategorien werden von begeisterten Bastlern betreut, die gerne auch Fragen zu den Projekten und verwendeten Produkten beantworten.

Ich freue mich, dass ich eine von diesen Bastlerinnen bin und zusammen mit Eleanor Abernathy (hier geht es zu ihrem Blog) die Kategorie „Geschenke und Verpacken“ betreue.

Dort findet ihr von mir bereits zwei Beiträge:

gepimpte-Pappboxen-alle-auf-einen-Blick

Gepimpte Pappboxen mit Griff und passendem Dekoband

DSCF6800

Papiertüten mit Stempeln beschriften und verschönern

… und mehr folgen in Kürze. Nun wisst ihr auch, warum es hier in letzter Zeit so still geworden war, schließlich wollte das alles auch vorbereitet sein 😉

Vielleicht werft ihr ja mal einen Blick auf meine Folia-Projekte!? Ich würde mich freuen, wenn ich euch im Forum treffe!

 

Eure Miriam

PS: Es gibt noch etwas, das schon lange im Hintergrund in Vorbereitung ist. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut doch in den nächsten Tagen immer mal wieder hier vorbei 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert