Geldgeschenk-Box-Karte & Anleitung zum Erstellen zusätzlicher Laschen 1


Liebe Blogleserinnen (und -leser!),

da mich eine fiese Virusinfektion erwischt hat bleibt zurzeit leider auch das kreative Werkeln ziemlich auf der Strecke… deshalb möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die schon vor einiger Zeit verschenkt wurde:

Zusätzliche-Laschen-vielseitige-Boxkarte

Wer meine Tätigkeit als Mitglied des Designteams von Hobbyplotter schon länger verfolgt, dem kommt diese Karte sicher bekannt vor 😉 (den ursprünglichen Beitrag hierzu findet ihr hier).

Hier diente sie nun aber als elegante Verpackung für ein Geldgeschenk.

Außerdem habe ich zu diesem Zweck zusätzlich die passenden beige-farbenen Laschen erstellt, auf die dann die Geburtstagswünsche geschrieben werden konnten. Diese Gelegenheit habe ich auch gleich zum Anlass genommen und eine Anleitung mit Schritt-für-Schritt-Bildern verfasst, wie man in Silhouette Studio zu bereits bestehenden Dateien perfekt passende zusätzliche Teile erstellen kann. Die Anleitung findet ihr auf dem Hobbyplotter-Blog!

Bei Fragen zur Karte oder auch zur Anleitung meldet euch jederzeit gern!

Ich wünsche euch eine schöne und gesunde Woche 🙂

Eure Miriam


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Geldgeschenk-Box-Karte & Anleitung zum Erstellen zusätzlicher Laschen