Glücksgefühl & Scribble-Blumen Karte 2


Die letzten Wochen war mir eine viel zu lange, annähernd vollkommene Bastelabstinenz auferlegt.

Der Grund: Meine Studienabschlussarbeit zum Thema “Verschwiegenheitspflicht im Aufsichtsrat der Aktiengesellschaft”

–> wer sich darüber unterhalten will: noch sind meine Erinnerungen frisch, also meldet euch gern!

Die Korrektur kann zwar bis zu 2 Monate dauern, noch heißt es also geduldig auf das Ergebnis warten. Trotzdem hat sich inzwischen schon durch die Abgabe (und die Beseitigung des in der Bearbeitungszeit entstandenen häuslichen Chaos) ein Gefühl der Erleichterung eingestellt.

Endlich ist wieder Zeit für Kreativität!

Ich habe meinen Plotter und den aktiven Austausch in den FB-Gruppen (z.B. Silhouette Cameo Deutschland) wirklich vermisst.

Umso mehr freue ich mich, dass ich mich heute endlich mit einem neuen Hobbyplotter-Blogbeitrag zurückmelden kann: Meine Scribble-Blumen-Karte

Karte

Am Ende der Woche erwartet mich außerdem ein kreatives Highlight: Zusammen mit meinen Hobbyplotter-Designteam-Kolleginnen darf ich am Freitag in exklusiver Runde bei Hobbyplotter zeigen, was die Cameo so alles kann & habe die Möglichkeit schon jetzt die für August bzw. Oktober angekündigten neuen Geräte (SILHOUETTE curio und mint) live in Augenschein zu nehmen!

Ich bin schon so aufgeregt und freue mich darauf, am Wochenende von meinen Eindrücken zu berichten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2 Gedanken zu “Glücksgefühl & Scribble-Blumen Karte

  • A.Zimmermann

    Jetzt drück ich Dir den Daumen, dass Du Dich nach dr Korrektur immer noch so freuen kannst.
    Ich beneide Dich schon ein wenig, das Du die neuen Silhouette Geräte schon sehen kannst. Hast es Dir Ber auch verdient.
    Liebe Grüsse.

  • Gina

    Ich drücke dir für deine Abschlussarbeit die Daumen. Ist sicher eine schwierige Zeit für dich gewesen.
    Jetzt kannst du dich wieder für eine Weile auf das Basteln konzentrieren, bevor der Abschlussstress beginnt. Ich wünsche dir eine entspannende Zeit und weiterhin so wundervolle, kreative Ideen.
    LG
    Gina