Folienmotiv frühlingsreif


Schluss mit Dauergrau

Oh ich habe im Laufe der Woche das tolle Wetter so genossen! Das Gassigehen mit meinem Hund war einfach traumhaft bei strahlendem Sonnenschein und jeder Menge Vogelgezwitscher…

Und seit gestern sitzen wir hier wieder im fiesen grau, mit Regen, Nebel und kalten Temperaturen! Mir reicht’s jetzt mit Winter und Schmuddelwetter – ich bin definitiv frühlingsreif.

Und deshalb habe ich diese Schneidedatei erstellt:

Plotterdatei

Die Plotterdatei für dieses Motiv steht in meinem Shop zum Download bereit.

Zeig her deine Umsetzung

Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein wenig Frühlingsstimmung verbreitest. Darum zeig uns unbedingt ein Foto von deinem Werk, wenn du das Motiv frühlingsreif umsetzt. Poste es am besten direkt in meiner niegel-nagel-neuen Facebook-Gruppe <3

Viel Spaß beim Plotten und ein schönes Wochenende wünscht
deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert