Schachtel-Freebie für Strass-Gläser von Plottermarie 2


Die liebe Eva-Maria Biehl wird heute in ihrer Plottersprechstunde die Verarbeitung von Strass zeigen. Natürlich kann man die schönen Glitzersteinchen dann auch in wunderschönen Farben im Plottermarie-Shop kaufen! Besonders gut gefällt mir daran, dass man sie nicht einfach in Beuteln oder in Tütchen bekommt, sondern in schicken kleinen Gläsern. Und weil die liebe Eva einfach immer einen Schritt (oder eher mindestens 5 Schritte) weiterdenkt, hat sie mich gebeten, eine passende Schachtel zur Aufbewahrung der Gläser zu erstellen. So kann man sie nämlich etwas sortieren und vor allem dann auch gut stapeln. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Eva bei der Schachtel gleich an mich gedacht hat und habe natürlich eine Plotterdatei für eine passende Verpackung erstellt!

Da ist selbst noch keine Strass-Gläschen habe, habe ich euch die Schachtel hier erst einmal leer fotografiert:

 

 

Plotterdatei Schachtel für Strass-Gläser von Plottermarie

(Ich habe die Schachtel aus Tonkarton geschnitten – meinem absoluten Lieblings-Papier zum Plotten.)

Aber natürlich hat Eva die Schachtel für euch auch im Vorfeld getestet, so dass ganz sicher alles gut passt. Und sie hat mir dieses Fotos von ihrer Schachtel zur Verfügung gestellt:

Plotterdatei Schachtel für Strass-Gläser von Plottermarie - umgesetzt von Eva-Maria Biehl - geschlossen

Plotterdatei Schachtel für Strass-Gläser von Plottermarie - umgesetzt von Eva-Maria Biehl - offen

Die Plotterdatei für die Schachtel steht ab sofort zum kostenlosen Download in meinem Plotterdatei-Shop bereit.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln der Schachtel und natürlich beim Umsetzen deiner eigene Strass-Projekte!
Deine Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Gedanken zu “Schachtel-Freebie für Strass-Gläser von Plottermarie

  • Birgit

    Schöne Schachtel. Hatte sie gestern in einem Video von Marie gesehen und nun sehe ich sie hier…toll…wird meine erste Schachtel werden…bin schon gespannt – wenn ich den Download finde.
    Dankeschön im voraus.
    LG
    Birgit