Filigraner Schmetterling

veröffentlicht am 29. Juli 2016
in Folienprojekte (Plotter), Freebies, Hobbyplotter-Projekte

Yippiiie! Ich hatte endlich wieder Gelegenheit ein bisschen zu zeichnen! Entstanden ist diesmal eine sommerliche Plotterdatei: Ein ganz filigraner feiner kleiner Schmetterling!

Ich habe ihn aus Flex-Folie geplottet und damit den Ärmel von einem ganz normalen Shirt verschönert. Davon hab ich nämlich ziemlich viele und jetzt, wo ich das Thema Textilveredelung für mich entdeckt habe, geht es ihnen an den Kragen (oder besser gesagt an die Monotonie)! Und meine URL hat es auch gleich noch mit auf das Shirt geschafft :-D So ein bisschen Werbung in eigener Sache muss ja erlaubt sein, oder?

Das "auf den Ärmel pressen" war, da es mein erster Versuch war, etwas fuzzelig in Sachen Positionierung, aber ich finde, es hat ganz gut geklappt!

Und diesmal habe ich mich sogar mal selbst vor die Kamera getraut:

Schmetterling Schneidedatei Freebie miriamkreativ-132826

Hier siehst du den Schmetterling nochmal aus der Nähe:

Schmetterling Schneidedatei Freebie miriamkreativ

Hier habe ich den Schmetterling recht groß umgesetzt. Er ist ca. 14,8 cm breit und 10,6 cm hoch (Originalgröße des Motivs). So, dass er auf meiner Schulter auch sicher gut zu sehen ist :-D.

ERGÄNZUNG 23.02.2018:

Der Schmetterling kann aber auch deutlich kleiner umgesetzt werden. Hier habe ich ihn aus weißer Flexfolie in deutlich reduzierter Größe umgesetzt. Diese Version ist nur ca. 5,6 cm breit und 4,0 cm hoch. Sie ließ sich trotzdem völlig problemlos schneiden und entgittern:

 

 

 

Die Plotterdatei für den Schmetterling findest in meinem Plotterdatei-Shop. Wenn du die Datei umsetzt würde ich mich riesig über ein Foto von deinem Werk freuen! Am besten zeigst du es gleich  in meiner Facebook-Gruppe und inspirierst so direkt alle Mitglieder.

Ich wünsche euch viel Freude damit und ein schönes Wochenende!
Eure Miriam

[tommusrhodus_visual_composer_comments]