Box / Deko Katze

veröffentlicht am 24. September 2018
in Hobbyplotter-Projekte, Papier-Projekte (Plotter)

Mitbringsel in Katzen-Form

Bei uns hat sich im Rahmen unseres Umzugs sehr viel um unseren lieben Kater Kami gedreht. Sonst läuft er eher so nebenher und ist recht anspruchslos. Aber wir wollten natürlich, dass er den Umzug möglichst reibungslos meistert und sich schnell in der neuen unbekannten Umgebung heimisch fühlt. Darum haben wir z.B. auch ganz viele alte Möbel mitgenommen, die wir auf Dauer wohl nicht behalten werden. Aber so konnten wir eine möglichst bekannte Umgebung schaffen. Und weil ich das Thema Katze und Umzug so viele Wochen im Kopf hatte und mir einige Gedanken und Sorgen gemacht habe, sind auch einige Plotter-Projekte zum Thema Katze entstanden.

Letzte Woche habe ich schon ein neues Katzen-Folienmotiv vorgestellt.

Und heute möchte ich euch eine einfache Verpackung / Deko in Katzen-Form zeigen, die schnell gemacht ist und sich super als Mitbringsel eignet, oder auch als "Dankeschön" für jemanden, der die eigene Katze während eines Urlaubs versorgt hat:

 

Box und Deko Katze (Plotterdatei SVG) umgesetzt in braun mit grüner Schleife

Verwendetes Material

Geschnitten habe ich meine Katze aus Tonkarton (mein Lieblings-Papier zum Plotten).

Den Schnitt hat (wie immer zuverlässig) meine Cameo auf einer selbst gebauten Matte mit dem alternativen Messer CB09 erledigt.

Zum Zusammenkleben habe ich einen Kleberoller verwendet.

Zusätzlich wird etwas Schleifenband zum Zubinden benötigt. Mein Band ist noch ein "Altbestand", darum weiß ich nicht mehr so genau, wo ich es her habe.

Plotterdatei

Die Plotterdatei für die Katzen-Box inkl. Anleitung steht in meinem Plotterdatei-Shop für dich bereit.

Zeig her deine Umsetzung

Wenn du die Katze bastelst würde ich mich riesig über ein Foto von deinem Werk freuen! Zeig es gern in meiner Facebook-Gruppe und verrate uns, was du mit der Katze vorhast. Willst du sie als Deko aufstellen? Oder doch eher mit Naschis befüllen? Tipp: 4 Ferrero Küsschen oder auch Mon Cherie passen perfekt in die Box hinein.

Viel Freude beim Basteln und Dekorieren und / oder Verschenken wünscht
deine Miriam

 

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

ÜBER MICH

Huhuuu! Ich heiße Miriam und ich liebe das Entwerfen von Plotterdateien, meine Plotter, Mathe... MEHR >

PAPIER-TIPPS

FOLIEN-TIPPS

STRASS-TIPPS

ALLGEMEINE TIPPS

SILHOUETTE TIPPS

BROTHER TIPPS