Box (und Laterne) mit Blümchen


Heute habe ich das schlechte Wetter genutzt und gebastelt. Herausgekommen ist eine kleine aber feine Verpackung mit filigranem Blümchenmuster zum Zubinden:

… und da das Wetter so grau und regnerisch war, wurde meine neue Blümchen-Schachtel auch gleich noch zur Blümchen-Laterne umfunktioniert:


(pink ohne Deckseite innen)


(weiß mit weißem Transparentpapier als Deckseite innen)

Ein besonderer Clou an der Blümchen-Box: Dank speziell konstruiertem Boden kann sie, wenn sie gerade nicht gebraucht (oder auf Vorrat produziert) wird, auch im fertig zusammengebauten Zustand ganz flach gelegt werden.

Sehr praktisch, oder?

Die Schneidedatei zu diesem Projekt inkl. Anleitung gibt es ab sofort in meinem Shop!

Viele Grüße
eure Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO